Jahresarchiv

Archiv SVP Wettswil

Jahresarchiv 2018

Mitgliederversammlung vom 28. Mai 2018

Anlässlich der Mitgliederversammlung stellte die Vereinsführung des Fussball Clubs Bonstetten Wettswil, Ihr Projekt für einen zusätzlichen Kunstrasen vor.

Bericht Anzeiger

Vereins- Behörden und Parteienschiessen

Am 25. August fand das Vereins- und Behördenschiessen des Feldschützenvereins Wettswil statt. Die SVP nahm mit 2 Gruppen teil, wobei die erste Gruppe den sehr guten 2. Rang belegte !

Präzise SVP Mitglieder beim Schiessen

Stand der SVP am Herbschtmäärt 2018

44. SVP Jassmeisterschaft - Bericht Anzeiger 9-11-18

Podiumsdiskussion 2018 - Nationarat Bruno Walliser

Alt-Nr Hans Kaufmann mit Gästen am Podium 2018

Leitbild

Die SVP Wettswil setzt lokale Akzente im Sinne der nationalen Mutterpartei.

Wir wollen einen haushälterischen Umgang mit unseren Gemeindefinanzen und setzen uns für einen konstanten, attraktiven Steuerfuss in der Gemeinde ein.

Wir bekämpfen die stetige Ausweitung des Staatsapparates und den Missbrauch unserer Sozialsysteme. Wir setzen auf mehr Eigenverantwortung und wehren uns gegen die Entmündigung der Bürger.

Wir kämpfen für mehr Sicherheit und weniger Kriminalität. Wir setzen uns für die Lösung der Asyl- und Ausländerproblematik ein.

Wir befürworten die Zusammenarbeit mit anderen Staaten, wehren uns aber gegen ein Diktat von Grossmächten. Wir kämpfen für den Erhalt der Unabhängigkeit, der Neutralität und der direkten Demokratie.

Präsident/Kontakt:

Marc Bochsler
Oberhausenstrasse 57
8907 Wettswil

Telefon: 079 742 96 41
mbochsler@bochsler-treuhand.ch

Impressum