Vorstand

Marc Bochsler/Präsident

Seit 2017 ist Marc Bochsler der Präsident der Ortspartei Wettswil.

Der gelernte Treuhänder mit eigenem Unternehmen vertritt die SVP nach aussen und pflegt die Verbindungen zu Behörden sowie zur Bezirks- bzw. Kantonalpartei.

 

Miriam Fischer Wolf/Vizepräsidentin

Miriam Fischer Wolf ist seit dem 24. Januar 2017 Vizepräsidentin der SVP-Ortspartei.

Miriam Fischer Wolf war zuvor während 10 Jahren bei der JSVP Zürich Stadt / Zürich West (Knonaueramt) und dabei in diversen Funktionen tätig wie Finanzen, Audit, Mitgliederbetreuung, Events. Parallel war sie im Jahre 2006 im Vorstand der SVP Aeugst am Albis und dabei für die Finanzen zuständig.

 

Dr. iur. Angela Cavallo Dietrich / Aktuarin

Dr. iur. Angela Cavallo Dietrich ist die Aktuarin der Partei.

Als promovierte Juristin hat sie auch immer ein Auge auf die rechtlichen Fragen innerhalb der Partei

 

Judith Eugster / Kassier

Judith Eugster ist seit 2008 im Vorstand der Partei und ist als Kassier für die Parteifinanzen zuständig.

Ihre Ausbildung als Fachfrau für Finanz und Rechnungswesen kommt ihr dabei bestens zu Gute.

Daneben unterstützt sie auch tatkräftig den Marketingbereich mit ihrem grafischen Flair.

 

Andreas Engeler/ Marketing & Strategie

Andreas Engeler ist seit 2015 im Vorstand der SVP und zuständig für Marketing & Strategie.

Als Unternehmer kann er seine berufliche Erfahrung bestens in die Partei einbringen.